Prinz wer?

Berlin Moabit – das schönste Viertel in der schönsten Stadt!
Hier reihen sich Döner-Läden, verrauchte Eckkneipen und Hipster-Cafés aneinander. Hier leben Menschen im Tigerkostüm, Anzugträger und Jogginghosenfans Tür an Tür. Jugendliche mit Ghettoblaster und Opas mit Krückstock bewundern gemeinsam Kunst aus aller Welt – oder das größte Kriminalgericht Europas. Hier leben wir: Mama, Mami und ich.

Ich, das heißt ein dreijähriger Schlauberger, der stets zwischen den Extremen schwankt. Rüpel oder Diva, vor Freude quietschend oder vor Wut tobend, rennend die Welt erkunden oder faul auf dem Sofa liegen – dazwischen kenne ich nichts. Nur eine Sache begleitet mich ständig: mein umwerfender Charme. Überzeuge Dich selbst! ;-)

Auf diesem Blog kannst Du Geschichten aus meinem Alltag sowie Berichte über besondere Ereignisse lesen. Wenn Du wissen möchtest, was ich die letzten Jahre so angestellt habe, seien Dir die Highlights 2015, 2016 und 2017 ans Herz gelegt.


Viel Spaß wünscht Dir

Dein Prinz von Moabit 


Kommentare

Beliebte Posts